Heute will ich ein Tagesbuchnotiz ganz auf Deutsh schreiben, nur halt weil ich dazu Lust habe :-)!
Heute Abend habe ich meinen alten Freund Erik in der Altstadt getroffen, und wir haben uns zusammen einen ganz ruhigen Kaffee genommen.
Wir sind in einen alten Kaffée (Chokladkoppen), der Schwulfreundlich ist, gegangen. Regenbogenfahne und Bilden von Schwullegomänner haben uns begrüsst, und wir haben uns zu Hause gefühlt, weil die Stimmung dort ganz locker war.
Auf jedem fall sind wir da herumgesessen, haben ein Stückchen Ciabatta gegessen und über alles zwischen Himmel und Erde gesprochen.
Meistens haben wir das Thema Hypnosis behandelt, weil er das praktiziert, aber auch haben wir darüber geredet, dass man selbst die Wahlen des Lebens macht, und dass man irgenwann alte Wege abbrechen kann, und neue Strassen finden, die vielleicht zu irgendwas noch besser führen.
Weil er ganz sozial ist, haben wir auch mit anderen Leuten geredet und das Abend ist ganz schnell vorbeigelaufen. Ziemlich spät haben wir aufgebrochen und ich sitze jetzt zu Hause mit gelichteten Ketten und Blogge noch mal wie immer. Natürlich!
Morgen ist es wieder Freitag, Wochenende, und danach ziemlich ruhig.
Am Samstag haben wir Gartenaufräumentag hier draussen, und dann braten wir wahrscheinlich noch ein Paar Bratwürstchen alle Nachbarn zusammen.
Tschüss!
Inga kommentarer:
Skicka en kommentar